Vorteile

Vorteile einer Zusammenarbeit

In diesem unverbindlichen und modellhaften Beispiel stellen wir Auszüge der Kostensituation eines Versicherungsmaklerbüros mit angenommenen 100.000 Euro Provisionsumsatz p.a. dem Angebot von virtual-office24.de gegenüber.

 

  Vorher:

  Büromiete: 10.000 Euro

  MVP-Lizenzen: 5.000 Euro

  1 Angestellte: 30.000 Euro

  1 Aushilfe: 6.000 Euro

 

 

  Summe: 51.000 Euro

 

  Nachher:

  Büromiete: 0 Euro (Homeoffice)

  MVP-Lizenzen: 0 Euro (incl.)

  Angestellte: 0 Euro

  1 Aushilfe: 6.000 Euro

  VO24: 21.405,72 Euro

 

 Summe: 27.405,72

Es entsteht in diesem Beispiel eine Kostenersparnis von EUR 23.594,28 p.a., durch das Oursourcen der Verwaltungsleistungen zu uns. Darüber hinaus sorgen wir für einen größtmöglich digitalisierten Bestand und erhöhen somit den Bestandswert erheblich. Sind für stark fragmentierte Bestände mit niedrigem Digitalisierungsgrad aktuell im Markt ca. die eineinhalb bis zweifache laufende Courtage als Kaufpreis zu erzielen, können nach unserer Erfahrung aktuell für stark digitalisierte und transparente Sachbestände bis zum Faktor 3 und darüber erzielt werden. Welches Wertsteigerungspotenzial in Ihrem Bestand steckt, ermitteln wir gerne Innerhalb unseres Leistungsbausteines „Bestandswert“.

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Telefon: 0711/6567487

Email: info@virtual-office24.de